Positions-Nr. 2970125
|
Einsatzort Walldorf |
Laufzeit ab sofort - 1,5 Jahre |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Arbeitnehmerüberlassung |
Deine Tätigkeiten
Auf- und Abbau von Racks im Rechenzentrum
Bearbeitung von Tickets gemäß Vorgaben
Optisches und physikalisches Troubleshooting (Server, Verkabelungen, Hardwarekomponenten)
Ein- und Ausbau von Hardware wie Servern, Storage-Systemen und Switches
Verkabelung und Entkabelung von Strom (Kupfer) sowie Netzwerk (Kupfer/LWL) nach Dokumentation
Präzise und zeitnahe Dokumentation aller Arbeiten in den Kundensystemen (in Englisch)
Das gesuchte Profil
Fähigkeit, Verkabelungspläne zu lesen und zu verstehen (optional, aber wünschenswert)
Grundkenntnisse im Bereich Storage (optional)
COMP TIA Zertifizierung von Vorteil
Sehr gute Dokumentationsfähigkeit im Ticketsystem
Bitte beachte die folgenden Anforderungen
Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Lernbereitschaft
Gute Englischkenntnisse
Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
Bereitschaft als „Helping Hand“ bei Ein- und Umbauten zu unterstützen