Positions-Nr. 2970059
|
Einsatzort Bundesweit |
Laufzeit Ab sofort - |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Festanstellung |
Benefits
Deine Tätigkeiten
Du entwickelst gemeinsam mit unseren internen Liefereinheiten (Portfolio Units) maßgeschneiderte IT-Lösungen für Kunden im Verteidigungssektor (z. B. Bundeswehr, europäische Streitkräfte, Verteidigungsindustrie und Partnerunternehmen).
Du treibst Innovation aktiv voran – mit modernen Innovationsmethoden identifizierst du gemeinsam mit den Kunden relevante Themen und führst diese bis hin zum MVP. Dabei agierst du als Moderator*in der Innovation und als Sprachrohr des Kunden.
Du unterstützt, steuerst und erstellst strategische Vertriebsinitiativen in enger Zusammenarbeit mit Marketing und Partner Management.
Du identifizierst passende Marketingaktivitäten für den Bereich Defense und setzt diese gemeinsam mit der zentralen Marketingabteilung erfolgreich um.
Du bist fachlicher Hauptansprechpartnerin im Bereich Defense und gestaltest die bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit weiteren Business- und Portfolio Units der T-Systems.
Du treibst den Aufbau und die Weiterentwicklung der Defense Community innerhalb und außerhalb des Konzerns voran und etablierst interne sowie externe Partnerschaften für marktgerechte, zukunftsorientierte IT-Produkte und -Lösungen.
Du bist Sparringpartner*in auf Augenhöhe für die Leitung der Industry Line und bringst deine Fachexpertise aktiv ein.
Du positionierst gemeinsam mit dem Vertrieb unser Portfolio und nimmst aktiv an der Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen, Workshops und relevanten Branchenveranstaltungen teil.
Das gesuchte Profil
Sprachanforderungen