Positions-Nr. 2970002
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Einsatzort Berlin, Hohen Neue... |
Laufzeit 01.12.2025 - 31.12.2026 |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Freiberuflich |
Das Profil:
Betreuung und Unterstützung unserer Kunden im Außendienst sowie vor Ort
Analyse und Lösung von Hard- und Softwareproblemen
Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen
Ticketbearbeitung und Dokumentation im System (ServiceNow)
Durchführung von Softwareverteilungen und Updates (SCCM)
Sicherstellung reibungsloser IT-Prozesse und Schnittstelle zwischen Kunde und IT-Abteilung
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sowie grundlegende Englischkenntnisse
Professionelles und gepflegtes Auftreten mit hoher Service- und Kundenorientierung
Gute Kenntnisse interner Prozesse sowie gängiger Hard- und Software
Erfahrung mit einem Ticketsystem
Idealerweise mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im IT-Support oder vergleichbarer Position