Positions-Nr. 2969983
Deine Tätigkeiten
- Bearbeitung von Incidents und IMAC-Aufträgen gemäß Service Level
- Troubleshooting im Clientbereich für Hard- und Software
- Unterstützung bei der Nutzung mobiler Endgeräte (iOS, Android)
- Analyse und Behebung von Netzwerkproblemen an Clients und Arbeitsplatzverkabelung
- Onsite-Support im Client-Umfeld
- Durchführung von IMAC-Tätigkeiten (Installation, Umzug, Erweiterung, Änderung)
- Konfiguration und Inbetriebnahme von PCs, Notebooks und Druckern
- Hands-&-Feet-Support im Netzwerkbereich inkl. einfacher Aufgaben an Access Points und Switches
Das gesuchte Profil
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mindestens 3 Jahre relevante Praxiserfahrung
- Einsatz in Tagschicht von 07:30 bis 16:00 Uhr (inklusive 30 Minuten Pause) sowie Bereitschaft zur Rufbereitschaft
- Führerschein der Klasse B erforderlich
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
- Kenntnisse im Bereich Netzwerke
Bitte beachte die folgenden Anforderungen
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Du sorgst für Zuverlässigkeit, Motivation und Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse