Positions-Nr. 2969930
Deine Tätigkeiten
- Analyse und Lösung von Service-Tickets gemäß SLA, inklusive Enduser-, Konferenzraum- und Smart Hands Support
- Durchführung von IMAC/D-Aufträgen, Onsite Swap, Break & Fix sowie Datensicherung und Gerätevorbereitung für Recycling
- Unterstützung von Endusern, Konferenzraum-Support sowie Durchführung von Smart Hands Tätigkeiten
- Durchführung von Patch-, Compliance- und Trendanalyse-Aktivitäten zur frühzeitigen Fehlervermeidung
- Pflege von Bestandsdaten, Erstellung und Aktualisierung technischer Dokumentationen und Wissensartikeln
- Unterstützung anderer Dienstleister durch Smart Hands Services und konsequente Einhaltung aller Sicherheitsrichtlinien und Kundenvorschriften
Das gesuchte Profil
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Gute allgemeine IT-Kenntnisse im Bereich Hardware
- Gute Kenntnisse im Windows-Umfeld
- Erfahrung im Umgang mit technischen Dokumentationen (TechDoc-Skill)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein der Klasse B (Schaltgetriebe)
- Hohe Belastbarkeit, Serviceorientierung und gute Stressbewältigung
Bitte beachte die folgenden Anforderungen
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Du sorgst für Zuverlässigkeit, Motivation/Leistungsbereitschaft
- professionelles Auftreten (Kompetenz, angemessene Umgangsformen, Erscheinungsbild)
Sprachanforderungen
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse