IT-Support Techniker (m/w/d)

Positions-Nr. 2969930

Einsatzort

Leverkusen

Laufzeit

ab sofort - langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Deine Tätigkeiten

  • Analyse und Lösung von Service-Tickets gemäß SLA, inklusive Enduser-, Konferenzraum- und Smart Hands Support
  • Durchführung von IMAC/D-Aufträgen, Onsite Swap, Break & Fix sowie Datensicherung und Gerätevorbereitung für Recycling
  • Unterstützung von Endusern, Konferenzraum-Support sowie Durchführung von Smart Hands Tätigkeiten
  • Durchführung von Patch-, Compliance- und Trendanalyse-Aktivitäten zur frühzeitigen Fehlervermeidung
  • Pflege von Bestandsdaten, Erstellung und Aktualisierung technischer Dokumentationen und Wissensartikeln
  • Unterstützung anderer Dienstleister durch Smart Hands Services und konsequente Einhaltung aller Sicherheitsrichtlinien und Kundenvorschriften

Das gesuchte Profil

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute allgemeine IT-Kenntnisse im Bereich Hardware
  • Gute Kenntnisse im Windows-Umfeld
  • Erfahrung im Umgang mit technischen Dokumentationen (TechDoc-Skill)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein der Klasse B (Schaltgetriebe)
  • Hohe Belastbarkeit, Serviceorientierung und gute Stressbewältigung

Bitte beachte die folgenden Anforderungen

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Du sorgst für Zuverlässigkeit, Motivation/Leistungsbereitschaft
  • professionelles Auftreten (Kompetenz, angemessene Umgangsformen, Erscheinungsbild)

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse