Positions-Nr. 2969901
|
Einsatzort Berlin |
Laufzeit ASAP - Langfristig |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Festanstellung |
Ihre Tätigkeiten:
Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten und Aufgaben
Mitarbeit in Projekten zur Entwicklung technischer Lösungen (z. B. Rollout)
Durchführung von Installations- und Konfigurationsaufgaben für Systemkomponenten und Netzwerke
Unterstützung der Kunden im Second-Level-Support sowie im täglichen Betrieb
Analyse und Behebung von Störungen im Tagesgeschäft
Das gesuchte Profil:
Führerschein erforderlich
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Englisch mindestens B2, Deutsch mindestens C1)
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
Kunden- und Serviceorientierung
Gute Fehleranalyse- und Problemlösungsfähigkeiten
Berufserfahrung in einem entsprechenden Tätigkeitsfeld