Positions-Nr. 2969353
Einsatzort Östringen |
Laufzeit 01.09.2025 - 28.02.2027 |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Arbeitnehmerüberlassung |
Benefits
Deine Tätigkeiten
Bearbeitung elektronischer Tickets im zuständigen IT-Service-Tool
Eigenverantwortliche Betreuung von 1st- und 2nd-Level-Supportanfragen sowie Bearbeitung von Anforderungen
Unterstützung der Anwenderinnen und Anwender sowie Auslieferung von PCs, Laptops und Tablets
Aufbau und fachgerechte Verkabelung von Arbeitsplätzen und Desktop-Systemen vor Ort
Installation von Software gemäß vorgegebenen Skripten oder Anweisungen
Analyse und Behebung zuvor identifizierter Hard- und Softwareprobleme
Durchführung interner IT-Umzüge innerhalb des Standorts
Pflege und Aktualisierung von Asset-Daten im entsprechenden System
Das gesuchte Profil
Fundierte IT-Kenntnisse sowie umfassendes Know-how im Bereich PC- und Laptop-Hardware
Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (Windows 10 und Windows 11)
Gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 sowie der Google Workspace (ehemals G Suite)
Ausgeprägte Soft Skills sowie hohe Serviceorientierung im Anwenderkontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bitte beachte die folgenden Anforderungen
Sprachanforderungen