Positions-Nr. 2969326
Einsatzort München |
Laufzeit 15.10.2025 - Langfristig |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Festanstellung |
Das gesuchte Profil:
-Berlin |
-Dresden |
-Kassel |
-Kempten |
-Montabaur / Dillenburg / Netphen |
-München |
-Neunkirchen-Wellesweiler |
-Nürnberg |
-Stuttgart |
Betreuung und Unterstützung unserer Kunden im Außendienst sowie vor Ort
Analyse und Lösung von Hard- und Softwareproblemen
Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen
Ticketbearbeitung und Dokumentation im System (ServiceNow)
Durchführung von Softwareverteilungen und Updates (SCCM)
Sicherstellung reibungsloser IT-Prozesse und Schnittstelle zwischen Kunde und IT-Abteilung
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sowie grundlegende Englischkenntnisse
Professionelles und gepflegtes Auftreten mit hoher Service- und Kundenorientierung
Analytische und lösungsorientierte Denkweise sowie strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Gute Kenntnisse interner Prozesse sowie gängiger Hard- und Software
Erfahrung mit ServiceNow und SCCM von Vorteil
Führerschein Klasse B, da Außendiensteinsätze erforderlich sind
Idealerweise mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder vergleichbarer Position
Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im direkten Kundenkontakt
Eigenverantwortliches Arbeiten mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Angenehmes Arbeitsumfeld in einem professionellen Team