Positions-Nr. 2969232
Einsatzort Berlin |
Laufzeit asap - langfristig |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Arbeitnehmerüberlassung |
Deine Tätigkeiten
Durchführung von IMAC/D- sowie Break&Fix-Services inkl. Hardware-Swap und Konferenzraum-Support
Pflege von Asset- und Bestandsdaten sowie Durchführung von Backoffice- und Lageraktivitäten
Umsetzung von proaktiven Maßnahmen (Trendanalysen, präventiver Hardwaretausch, Patch- & Compliance-Aufgaben)
Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen und Wissensdatenbank-Artikeln unter Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien
Unterstützung von Kunden und Dienstleistern, inkl. Smart Hands-Services und Begleitung bei neuen Technologien
Das gesuchte Profil
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Support
Fundierte Kenntnisse in Hardware-Support, IMAC/D-Prozessen und Assetmanagement
Erfahrung mit proaktiver Wartung, Dokumentation und IT-Sicherheitsvorgaben
Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit im Dienstleisterumfeld
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Führerschein der Klasse B ist nötig