Positions-Nr. 2969137
Einsatzort Hamburg |
Laufzeit ab sofort - 31.12.2025 |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Arbeitnehmerüberlassung |
Benefits
Deine Tätigkeiten
Sie sind IT-affin, arbeiten gerne eigenständig und möchten in einem spannenden Umfeld Verantwortung übernehmen?
Dann bietet Ihnen diese Position im Onsite Support bei unserem Partner in Hamburg genau die richtige Mischung aus Technik, Kundenkontakt und Teamarbeit.
Unterstützung von IT-Projekten (z. B. Durchführung von Hardware-Rollouts)
Sicherstellung des Betriebs in einer vielseitigen Systemlandschaft in der Bankenbranche
Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st & 2nd Level Supports – remote oder vor Ort
Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder am Kundentresen
Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten sowie Durchführung von Umzügen
Pflege der Asset-Daten
Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
Das gesuchte Profil
Freude am selbstständigen Arbeiten
Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support von Vorteil
Grundkenntnisse in Windows- und Office-Umgebungen
Wünschenswert: Erfahrung im Remote Support
Fortgeschrittene Kenntnisse zu Standard-Hardware
Erfahrung im Telefon-Support und im Umgang mit Ticketsystemen von Vorteil
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau)
Bitte beachte die folgenden Anforderungen