Supporter (m/w/d)

Positions-Nr. 2969116

Einsatzort

Pasewalk

Laufzeit

ASAP - Langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Deine Tätigkeiten

  • Software-Installation und -Konfiguration für iMac und Windows

  • Hardware-Support für iMac und Windows

  • Unterstützung von VIP-Nutzern

  • Unterstützung im Umfeld von Serverräumen und Netzwerkinfrastruktur

  • Koordination mit Drittanbietern

  • Unterstützung bei Veranstaltungen

  • Schulung beim Ein- und Austritt von Mitarbeitern

  • Verwaltung von Hardware-Beständen

  • Bereitstellung und Verwaltung von Geräten (inkl. Gerätepools/Depot)

  • Aufbau von Konferenzsystemen auf mobilen Ständern

Das gesuchte Profil

  • Gute Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten, gepflegtes AuftretenFähigkeit, gute Beziehungen im Team und mit anderen Bereichen aufzubauen

  • Erfahrung mit Ticket-Systemen wie ServiceNow oder Jira

  • Gute Kenntnisse von Windows 10/11 und den gängigen Office-Anwendungen

  • Erfahrung in der Unterstützung von macOS-Systemen

  • Kenntnisse im Umgang mit mobilen Geräten (Android und iOS)

  • Erfahrung im Aufbau, in der Konfiguration, im Austausch und in der Fehlerbehebung von PC- und Laptop-Hardware

  • Vertrautheit mit Microsoft SCCM, Intune und H&E-Support

  • Sehr gute Deutschkenntnisse