Positions-Nr. 2969097
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Einsatzort Bremen |
Laufzeit ab sofort - Langfristig |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Arbeitnehmerüberlassung |
Benefits
Deine Tätigkeiten
Du bist IT-begeistert, organisierst gern und hast Spaß daran, ein Team zu leiten?
Als Service Lead im Onsite-Support bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und IT-Team, strukturierst Abläufe und entwickelst Prozesse weiter.
Leitung und Organisation des Onsite-Supports im IT-Service Desk
Strukturierung und fachliche Weiterentwicklung des Service-Desk-Teams
Agieren als zentrale Kommunikationsschnittstelle zum Kunden und zu weiteren Delivery-Einheiten
Priorisierung und Koordination eingehender Supportanfragen
Unterstützung des Teams im 1st-Level-Support bei Enduser-Anfragen
Bearbeitung von Tickets in gängigen ITSM-Systemen (z. B. Remedy, Jira)
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von IT-Support-Prozessen
Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Wissensdatenbanken
Das gesuchte Profil
Nachgewiesene Erfahrung im Enduser-Support, insbesondere im 1st-Level
Fundiertes Know-how in der MS Office Tool-Landschaft (MS Office, O365)
Versierter Umgang mit Ticketsystemen (z. B. Remedy, Jira)
Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie hohe Serviceorientierung
Eigeninitiative und proaktive Arbeitsweise
Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Sprachanforderungen