Positions-Nr. 2969083
|
Einsatzort Baunatal |
Laufzeit ab sofort - 12 MM++ |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Arbeitnehmerüberlassung |
Benefits
Deine Aufgaben:
Du liebst es, IT-Probleme zu lösen und möchtest Anwendern schnell, kompetent und freundlich zur Seite stehen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Du bist gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen verantwortlich für den IT-Support und die eingesetzten Applikationen beim Kunden
Du bearbeitest Serviceanfragen und Störungen, priorisierst und klassifizierst diese und dokumentierst alles zuverlässig im Ticketsystem
Du stellst durch den Einsatz von Monitoring-Tools den laufenden Betrieb sicher und beachtest dabei die vereinbarten SLAs
Du kommunizierst aktiv mit Anwendern, koordinierst Themen mit nachgelagerten Supporteinheiten (z. B. 3rd Level) und hältst alle Beteiligten auf dem Laufenden
Du bringst Dich bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen aktiv ein
Nach Deiner Einarbeitung übernimmst Du zunehmend Verantwortung im Hard- und Softwarebereich
Das bringst Du mit:
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation – auch Quereinsteiger mit relevanter Berufserfahrung sind willkommen
Begeisterung für IT, moderne Technologien und Freude daran, IT-Probleme zu lösen
Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit und eine gesunde Prise Humor
Bereitschaft zur Arbeit im 7x24-Stunden-Schichtdienst (inkl. Wochenenden/Feiertagen)
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch (mind. C1) sowie gute Eng