Positions-Nr. 2968944
Einsatzort Remote |
Laufzeit - |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Festanstellung |
Benefits
Flexible Arbeitsmodelle: 100% Home‑Office, bis zu 27 Tage im EU-Ausland
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten via eigener Academy
Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
30 Tage Jahresurlaub
Attraktives Vergütungspaket mit Fixum, variablem Anteil & Unternehmenserfolg
Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge & Firmenfitness
Extras wie Jobrad und Mitarbeiterrabatte
Deine Tätigkeiten
Optimierung und Weiterentwicklung von SAP-CS-Prozessen gemeinsam im Projektteam
Unterstützung bei laufenden Digitalisierungsprojekten – von der Analyse bis zur Implementierung
Fachliche Beratung unserer Kunden im Bereich Serviceabwicklung und Serviceverträge
Übernahme von (Teil-)Projektleitungen inklusive Koordination, Schulung und Support
Enge Zusammenarbeit mit Key-Usern und cross-funktionalen Teams
Das gesuchte Profil
Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in SAP CS / Serviceprozessen, idealerweise in der Energiewirtschaft
Gute Kenntnisse in S/4HANA sowie in der Integration von Serviceaufträgen, Serviceverträgen & Abrechnung
Erfahrung mit Schnittstellen (z. B. IDoc), idealerweise auch mit Fiori-Apps
Kommunikationsstärke, Teamgeist, konzeptionelles Denken und ein agiles Mindset
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse