Positions-Nr. 2968889
Einsatzort Augsburg, Nordenha... |
Laufzeit ASAP - Langfristig |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Arbeitnehmerüberlassung |
Benefits
Deine Tätigkeiten
Tägliche Überwachung und Lösung von Vorfällen (ServiceNow bevorzugt)
Interaktion mit dem Kunden (IT- und Business-Nutzern) bei funktionalen Problemen
Klassifizierung von Problemen und Koordination mit funktionsübergreifenden Teams für eine zeitgerechte Lösung
Befolgung von Service-Management-Prozessen (z. B. Incident, Change, Capacity, Problem etc.)
Einhaltung der vereinbarten SLA-Level und Sicherstellung der Qualität der Lieferung zu jeder Zeit
Interaktion mit Fachexperten (SMEs) bei funktionalen Problemen
Koordination der Kommunikation zwischen Lieferanten, OEMs und anderen IT-Stakeholdern für ihren jeweiligen Bereich
Das gesuchte Profil
Erfahrung in der Fehlerbehebung im Bereich IT- und Fertigungssysteme
Fundierte Kenntnisse in der Arbeit mit Service-Management-Tools (idealerweise ServiceNow)
Erfahrung mit „ServiceNow“ und den Prozessen für Incident, Problem, Change, SLM
Fähigkeit, Probleme effizient zu priorisieren und funktionsübergreifende Teams zu koordinieren
Erfahrung in der Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
Technische Kenntnisse in IT-Endgeräten und Fertigungs-Shopfloor-Systemen (SPS, SCADA, MES)
Teamfähigkeit und die Fähigkeit, Wissen aktiv zu teilen und zu übergeben
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch