Positions-Nr. 2968844
Benefits
- Möglichkeit zum Homeoffice
- Unsere Verträge sind tarifgebunden (BAP)
- Du erhälst volle Lohnfortzahlung bei Urlaub u. Krankheitsfall
- Du hast einen festen Ansprechpartner, der dich betreut
- Die Möglichkeit an täglichen Herausforderungen zu wachsen und Lösungen aktiv und kreativ mitzugestalten
- Eine Unternehmenskultur, die sich durch Innovation, Flexibilität und Menschlichkeit auszeichnet
- Flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima
Deine Tätigkeiten
- Selbstständige Bearbeitung von eingehenden Störungen im Rahmen des Second Level Supports
- Fehlerbehebung von Remote Access Lösungen im Kunden- und Eigenbetrieb
- Planung, Bewertung und Durchführung von Changes des IT-Services
- Mitwirkung im Test- und Qualitätsmanagement in der Rolle des Testers
- Installation und Konfiguration von RAS-Lösungen unter Einhaltung der geltenden Sicherheitsvorgaben
- Pflege und Weiterentwicklung technischer Dokumentationen
Das gesuchte Profil
- IT-Ausbildungsberuf und min. 1 Jahr Berufserfahrung im IT- Umfeld
- Deutsch C1 & Englisch B1
- Zertifizierung in IT-Service Management ITIL Foundation
- 1 Jahr Erfahrung Service Operation (Administration und Betreuung von IT- und Kommunikationsservices innerhalb einer Delivery-Organisation unter Beachtung der vereinbarten Qualitäts-, Stabilitäts- und Wirtschaftlichkeitskriterien)
- 1 Jahr Erfahrung INcident Mgmt (2nd Lvl)
- 1 Jahr Erfahrung Betrieb, Administration oder Trouble-Shooting von VPN-Lösungen (z.B. genucard)
- 1 Jahr Erfahrung Administration im Umfeld von Windows-OS
- Reisebereitschaft national 20% (München. Nürnberg, Meckenheim)
Bitte beachte die folgenden Anforderungen
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen
- Deutsch: mind. C1
- Englisch: mind. B1