IT Service Manager (w/m/d)

Positions-Nr. 2968820

Einsatzort

Hamburg

Laufzeit

asap -

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Festanstellung

Deine Tätigkeiten

Du setzt dein Organisationstalent gezielt in unseren internationalen IT-Projekten ein. Zu deinem Verantwortungsbereich gehören:

  • Koordination und Management von Kundenprojekten inklusive Eskalationsprozessen

  • Laufendes Monitoring und Steuerung unserer Servicequalität

  • Auswertung und Optimierung auf Basis von Kundenfeedback

  • Agieren als zentrale Schnittstelle zwischen Technik, Vertrieb und unseren Kunden

Das gesuchte Profil

Du arbeitest strukturiert und organisiert und überzeugst durch exzellente Kommunikationsfähigkeiten. Dein Profil wird ergänzt durch:

  • Eine abgeschlossene technisch-kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium

  • Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld

  • Idealerweise Kenntnisse in Bereichen wie Cloud-Computing, Netzwerktechnik und IT-Security

  • Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

Benefits

  • Einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung

  • Eigenverantwortlichem Arbeiten in einem dynamischen, erfolgreich wachsenden Unternehmen

  • Umfassender Einarbeitung durch erfahrene Mentoren

  • Vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung

  • Modern ausgestatteten, offenen Büroräumen

  • Jobticket für den regionalen Nahverkehr

  • BahnCard 50 für vergünstigte Zugreisen deutschlandweit

  • Poolfahrzeugen für dienstliche Mobilität

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher (Muttersprachlerniveau)
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse