Techniker (m/w/d)

Positions-Nr. 2968792

Einsatzort

Bludenz

Laufzeit

ASAP - 31.12.2026

Auslastung

Teilzeit

Beschäftigungsart

Freiberuflich

Deine Tätigkeiten

  • Troubleshooting und Lösung technischer Probleme jeglicher Art (Level 2), vor allem in den Bereichen Hardware- und Softwareproblemen, System- und Netzwerkproblemen, Operating System, Office Programmen, Active Directory, Meeting-Room-Support, usw.
  • Du übernimmst den Support, die Installation der Hard-/ Software sowie die Konfiguration von Netzwerken und wirkst aktiv bei IT-Projekten (Rollouts, Site Visits, Migrationen, Hands & Eyes Support) mit
  • Analyse, Reporting, Dokumentation sowie Troubleshooting von Tickets
  • Du bist für die Verwaltung des IT-Equipments (Asset Management) mitverantwortlich 

Das gesuchte Profil

  • Erfahrung im Support
  • Erfahrung mit Ticketsystemen 
  • Bereitschaft für den Einsatz 1-mal die Woche

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse