Customer Care Specialist (m/w/d)

Positions-Nr. 2968634

Einsatzort

Köln

Laufzeit

nächstmöglich - unbefristet

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Festanstellung

Deine nächste Erfolgsgeschichte als Customer Care Specialist (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung).

Du möchtest mehr Verantwortung? Dann bist Du bei unserem Partnerunternehmen aus der Finanzbranche genau richtig! Du wirst in einer Arbeitskultur empfangen, die sich durch eine kollegiale Arbeitsatmosphäre auszeichnet.

Deine Tätigkeiten

  • Du begleitest unsere Kunden im Tagesgeschäft und sorgst dafür, dass Anfragen und Anliegen – telefonisch oder schriftlich – schnell und lösungsorientiert bearbeitet werden
  • Du verwaltest ein vielfältiges Kundenportfolio aus verschiedenen Branchen mit Verantwortungsbewusstsein

  • Du kümmerst dich um finanzielle Angelegenheiten wie Factoring-Abrechnungen, Überwachung der Forderungen, Mahnwesen und gegebenenfalls Inkassomaßnahmen

  • In Zusammenarbeit mit deinem Team entwickelst du Lösungen zur effizienten Gestaltung unserer Serviceprozesse

  • Du behältst den Überblick und lieferst präzise Ergebnisse, ob bei der Debitorenbuchhaltung oder bei Kundenanfragen

Das gesuchte Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung mit Erfahrung im Forderungsmanagement oder Debitorenbuchhaltung

  • Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und Interesse an der Unterstützung von kleinen und mittelständischen Unternehmen

  • Starke analytische Fähigkeiten und strukturierte Denkweise

  • Leidenschaft für Kundenbetreuung und Engagement für das Wachstum von mittelständischen Unternehmen

Benefits

  • Mobile-Office – mit Gleitzeit
  • betrieblichen Altersvorsorge & Unfallversicherung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • DB-Job-Ticket
  • Jobrad-Angebot
  • Kinderbetreuungszuschuss
  • Gesundheitsvorsorge (Fitnesszirkel, Hör- und Sehtest etc.)
  • Mitarbeiterrabatte
  • frisches Obst und Getränke
  • FoodTrucks