Positions-Nr. 2968634
Einsatzort Köln |
Laufzeit nächstmöglich - unbefristet |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Festanstellung |
Deine nächste Erfolgsgeschichte als Customer Care Specialist (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung).
Du möchtest mehr Verantwortung? Dann bist Du bei unserem Partnerunternehmen aus der Finanzbranche genau richtig! Du wirst in einer Arbeitskultur empfangen, die sich durch eine kollegiale Arbeitsatmosphäre auszeichnet.
Deine Tätigkeiten
Du verwaltest ein vielfältiges Kundenportfolio aus verschiedenen Branchen mit Verantwortungsbewusstsein
Du kümmerst dich um finanzielle Angelegenheiten wie Factoring-Abrechnungen, Überwachung der Forderungen, Mahnwesen und gegebenenfalls Inkassomaßnahmen
In Zusammenarbeit mit deinem Team entwickelst du Lösungen zur effizienten Gestaltung unserer Serviceprozesse
Du behältst den Überblick und lieferst präzise Ergebnisse, ob bei der Debitorenbuchhaltung oder bei Kundenanfragen
Das gesuchte Profil
Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung mit Erfahrung im Forderungsmanagement oder Debitorenbuchhaltung
Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und Interesse an der Unterstützung von kleinen und mittelständischen Unternehmen
Starke analytische Fähigkeiten und strukturierte Denkweise
Leidenschaft für Kundenbetreuung und Engagement für das Wachstum von mittelständischen Unternehmen
Benefits