Service Desk Supporter (m/w/d)

Positions-Nr. 2968575

Einsatzort

Dortmund, Bochum, ...

Laufzeit

01.08.2025 - langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Deine Tätigkeiten

Das gesuchte Profil

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Verwaltung und User Helpdesk

  • Berufserfahrung in Inbound- und Outbound-Telefonie sowie im schriftlichen Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern

  • Grundlegendes technisches Verständnis im Umgang mit einem User Helpdesk

  • Multi-Channel-Kompetenz: Geübt in plattformübergreifender Kommunikation, inklusive Chatbot und Nutzung von KI, z. B. kuratierte FAQs

Bitte beachte die folgenden Anforderungen

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Du sorgst für
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse