Mitarbeiter im Onsite Support (m/w/d)

Positions-Nr. 2968514

Einsatzort

Reutlingen

Laufzeit

16.06.2025 - Langfristig

Auslastung

Vollzeit

Beschäftigungsart

Arbeitnehmerüberlassung

Deine Tätigkeiten

  • Mitarbeit im Support-Team für unseren Großkunden am Standort in Reutlingen
  • Durchführung des Onsite-Supports im Hard- und Softwarebereich
  • Schnittstelle zwischen kundeninterner IT und Endanwender
  • Analyse und Eigenlösung der Störungen im Hard- und Softwarebereich
  • Bearbeitung von IT-Aufgaben im Fertigungsumfeld
  • Sicherstellung des betriebs und der Servicequalität beim Kunden

Das gesuchte Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen im 1st und 2nd Level Onsite Support
  • Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
  • Der Umgang mit Microsoft Active Directory, Berechtigungskonzepten und Gruppenrichtlinien ist vertraut
  • Gute Netzwerkkenntnisse, DHCP, DNS, Firewalls
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C1)
  • Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz
  • Führerschein der Klasse B 

Bitte beachte die folgenden Anforderungen

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Du sorgst für
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse