Positions-Nr. 2968514
Deine Tätigkeiten
- Mitarbeit im Support-Team für unseren Großkunden am Standort in Reutlingen
- Durchführung des Onsite-Supports im Hard- und Softwarebereich
- Schnittstelle zwischen kundeninterner IT und Endanwender
- Analyse und Eigenlösung der Störungen im Hard- und Softwarebereich
- Bearbeitung von IT-Aufgaben im Fertigungsumfeld
- Sicherstellung des betriebs und der Servicequalität beim Kunden
Das gesuchte Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen im 1st und 2nd Level Onsite Support
- Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
- Der Umgang mit Microsoft Active Directory, Berechtigungskonzepten und Gruppenrichtlinien ist vertraut
- Gute Netzwerkkenntnisse, DHCP, DNS, Firewalls
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C1)
- Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz
- Führerschein der Klasse B
Bitte beachte die folgenden Anforderungen
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Du sorgst für
- Zuverlässigkeit
- Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen
- Deutsch: Verhandlungssicher
- Englisch: Erweiterte Kenntnisse