Positions-Nr. 2967680
|
Einsatzort Oberursel (Taunus)... |
Laufzeit Ab Sofort - langfristig |
Auslastung Vollzeit |
Beschäftigungsart Arbeitnehmerüberlassung |
Sie haben Freude am direkten IT-Support und arbeiten gerne im Kundenumfeld? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie unsere Kunden als Service Engineer (m/w/d) im Onsite-Support!
Mitarbeit im Support-Team für unseren Großkunden am Standort Oberursel
Durchführung des Onsite-Supports im Hard- und Softwarebereich
Ausführung von IMAC-Services (Install, Move, Add, Change, Delete)
Serviceeinsätze im Bereich Client Workplaces, Drucker, mobile Geräte und Netzwerkkomponenten
Sicherstellung des Betriebs sowie der Servicequalität beim Kunden vor Ort
Anwenderunterstützung, Einweisung und Support bei IT-Fragen
Pflege und Dokumentation aller Tätigkeiten in Ticketsystemen und Kundendatenbanken
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (z. B. Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker) oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrungen im 1st und 2nd Level Field Support
Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie in Standard-Hardware
Grundkenntnisse in Netzwerken, DHCP, DNS und Firewalls
Kundenfreundliche, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau C1)
Führerschein Klasse B
Das bieten wir Ihnen:
Sicherer Arbeitsplatz bei Somi Experts
Übertarifliche Bezahlung mit Zuschlägen und Spesen
Fester Einsatz bei einem renommierten IT-Dienstleister
Option auf Übernahme in Festanstellung beim Kunden
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bis zu 30 Tage Urlaub
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Persönliche Betreuung durch unser engagiertes Team