Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



IT- Onsite Supporter (m/w/d)

Positions-Nr. 2966278


Dauer

asap - langfristig

++ Option Übernahme

Standort

München

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

GESCHLOSSEN

Ihre Tätigkeiten:

  • Erbringen von IMAC Tätigkeiten (Installation, Move, add, Change)
  • Nach Vorgabe: Konfiguration und Installation von PCs, Notebooks und Druckern
  • PC-Auslieferungen und Image Betankungen unter Windows 10
  • Verkabelung und Einrichtung von Arbeitsplätzen
  • Durchführung von Umzügen und Rollouts
  • Dokumentation der Aufträge in einem Ticketsystem
  • Onsite-Support und Anwendersupport im Client-Bereich
  • Dokumentation der Arbeiten, Pflege von Checklisten und Aufnahme von Asset-Daten
  • 1st Level Support am Telefon

Das gesuchte Profil:

  • Erfahrungen im Clientumfeld, idealerweise bei einem Großkunden - PCs, Notebooks, Drucker, Monitore, Beamer, etc.
  • Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Betriebssysteme
  • Geübter Umgang mit Smartphones
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift (Dokumentation der durchgeführten Arbeiten im Ticketsystem, Anwenderkontakt)
  • Grundkenntnisse Englisch
  • Erfahrung in der Betreuung von Kunden
  • Führerschein Klasse B

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Betriebstechniker (m/w/d)

ab sofort

Bad Grönenbach

Festanstellung

IT-Supporter (m/w/d) in Unterföhring

ab sofort - 30.06.2026

Unterföhring

Arbeitnehmerüberlassung

ITSM Consultant (m/w/d)

Januar 2026 - Juli 2026

Gütersloh, Remote

Freiberuflich

Senior IT Systemadministrator (w/m/d) interne Systeme

Ab sofort

Hamburg, Berlin

Festanstellung

IT Security Specialist eGK und Telematik (m/w/d)

Ab sofort

Hamburg, Essen, München

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Betriebstechniker (m/w/d)

ab sofort

Bad Grönenbach

Festanstellung

IT-Supporter (m/w/d) in Unterföhring

ab sofort - 30.06.2026

Unterföhring

Arbeitnehmerüberlassung

ITSM Consultant (m/w/d)

Januar 2026 - Juli 2026

Gütersloh, Remote

Freiberuflich

Senior IT Systemadministrator (w/m/d) interne Systeme

Ab sofort

Hamburg, Berlin

Festanstellung

IT Security Specialist eGK und Telematik (m/w/d)

Ab sofort

Hamburg, Essen, München

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.