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Assistenz Vorstand & Personal (m/w/d)

Positions-Nr. 2969693


Start

-

Standort

Mainz

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Festanstellung

GESCHLOSSEN

Unbefristete Festanstellung | Vollzeit | Raum Mainz / Wiesbaden / Groß-Gerau | ab sofort

Unser Mandant ist ein regional stark verankertes Finanzinstitut mit klaren Werten, kurzen Entscheidungswegen und einer modernen Organisationsstruktur. Zur Verstärkung des Teams wird eine engagierte Persönlichkeit gesucht, die sowohl das Vorstandssekretariat als auch den Personalbereich organisatorisch und administrativ unterstützt.


Deine Aufgaben

  • Unterstützung des Vorstands im Tagesgeschäft sowie Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben

  • Organisation und Nachbereitung von Sitzungen, Besprechungen, Veranstaltungen und Dienstreisen

  • Empfang und Betreuung von Gästen sowie Bearbeitung interner und externer Anfragen

  • Erstellung von Berichten, Statistiken und Auswertungen

  • Mitwirkung an Projekten und Ad-hoc-Aufgaben

  • Unterstützung in der Personalverwaltung und Personalentwicklung

  • Pflege von Personalstammdaten, Verwaltung im Personalinformationssystem und Unterstützung bei der Abrechnung

  • Umsetzung regulatorischer und administrativer Anforderungen im Personalbereich


Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Bank oder Personalwesen

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, wünschenswert Erfahrung mit SAP oder geno.HR

  • Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise

  • Ausgeprägte Serviceorientierung, Diskretion und Loyalität

  • Organisationstalent, Flexibilität und Teamgeist

  • Freude an verantwortungsvoller Arbeit, komplexen Aufgaben und Kommunikation auf allen Ebenen


Benefits

  • Unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung, 13. Monatsgehalt & vermögenswirksamen Leistungen

  • 30 Urlaubstage + 2 Bankfeiertage + Rosenmontag frei

  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer modernen Betriebsvereinbarung

  • Fahrradleasing über JobRad & Mitarbeitervorteile bei Partnerunternehmen

  • Strukturierte Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten & langfristige Entwicklungsperspektive

  • Kollegiales Arbeitsumfeld mit direktem Austausch zu Vorstand und HR


Interessiert?
Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.

Uladlen Burunou
Recruiting Manager | SOMI Gruppe
uladlen.burunou@somi.de
+49 211 95075632 (Tel. & WhatsApp)

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  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess für Sie
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  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Wir beraten Sie zu unseren Kunden und ihren Benefits, den Rollen und den Aufgaben.
  • Wir entwickeln selbst unsere Tools und ERP-Systeme – So verstehen wir unsere Kunden besser und bieten modernste Technologien zur Unterstützung an.
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+49 211 950 756 57

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Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.