Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 2969611
|
Dauer asap - langfristig
|
Standort Fürth |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Arbeitnehmerüberlassung |
GESCHLOSSEN
Deine Tätigkeiten
Betreuung von Anwendern bei Fragen zur Konfiguration und Nutzung von iPhones und iPads (Techbar / Servicetheke)
Durchführung von IMAC-D- und Break & Fix-Tätigkeiten im Workplace-Umfeld (Install, Move, Add, Change, Delete)
Installation, Konfiguration und Betankung von PCs, Notebooks, Druckern, iPhones und weiterer Peripherie
Auslieferung, Aufbau und Inbetriebnahme von Arbeitsplatz-Hardware gemäß Auftragsliste bzw. Ticketsystem
Bearbeitung von Störungstickets und Supportanfragen über ITSM-Systeme
Unterstützung von Anwendern bei Bedarf per Remote-Zugriff
Das gesuchte Profil
Gute IT- und Hardwarekenntnisse (u. a. HP, Lenovo, Drucker, allgemeine Peripherie)
Kenntnisse in Apple iOS sowie Umgang mit iPhones und iPads
Sicherer Umgang mit Windows 10/11
Erfahrung im Großkundenumfeld und im Arbeiten mit Incident-/Ticket-Systemen (ITSM)
Führerschein Klasse B (Schaltgetriebe)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile als SOMIaner
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN