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IT-Servicedesk-Mitarbeiter (1st Level Support) in Teilzeit

Positions-Nr. 2969385


Dauer

ab sofort - langfristig

++ Option Übernahme

Standort

Dresden

Auslastung

Teilzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

GESCHLOSSEN

Tätigkeiten

  • Annahme und Bearbeitung von Anfragen über Telefon, E-Mail, Ticketsystem und Chat nach definierten Prozessen

  • Erstellung, Qualifizierung und Nachbearbeitung von Incidents und Service Requests

  • Benutzer- und Accountverwaltung sowie Softwarezuweisungen (z. B. Matrix42, Empirum, SCCM)

  • Unterstützung bei Störungsmanagement und Eskalationen inkl. Kommunikation und Statusupdates

  • Qualitätssicherung, Dokumentationspflege und Einbringen von Verbesserungsvorschlägen

Profil

  • Erfahrung im IT-Servicedesk oder Call-Center

  • Kenntnisse mit Ticketsystemen und Office-Anwendungen

  • Technisches Verständnis, IT-Affinität und schnelle Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse, klare und kundenorientierte Kommunikation

  • Hohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie qualitäts- und lösungsorientiertes Arbeiten

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  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
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