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Positions-Nr. 2969385
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Dauer ab sofort - langfristig ++ Option Übernahme |
Standort Dresden |
Auslastung Teilzeit |
Vertragsart Arbeitnehmerüberlassung |
GESCHLOSSEN
Tätigkeiten
Annahme und Bearbeitung von Anfragen über Telefon, E-Mail, Ticketsystem und Chat nach definierten Prozessen
Erstellung, Qualifizierung und Nachbearbeitung von Incidents und Service Requests
Benutzer- und Accountverwaltung sowie Softwarezuweisungen (z. B. Matrix42, Empirum, SCCM)
Unterstützung bei Störungsmanagement und Eskalationen inkl. Kommunikation und Statusupdates
Qualitätssicherung, Dokumentationspflege und Einbringen von Verbesserungsvorschlägen
Profil
Erfahrung im IT-Servicedesk oder Call-Center
Kenntnisse mit Ticketsystemen und Office-Anwendungen
Technisches Verständnis, IT-Affinität und schnelle Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse, klare und kundenorientierte Kommunikation
Hohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie qualitäts- und lösungsorientiertes Arbeiten
Ihre Vorteile als SOMIaner
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