Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



1st Level Support (m/w/d)

Positions-Nr. 2969215


Dauer

ab sofort - Langfristig

++ Option Übernahme

Standort

Berlin

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung

GESCHLOSSEN

Deine Tätigkeiten

  • Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen nach standardisierten Prozessen und mit Hilfe von Hilfsdateien wie einer Lösungsdatenbank
  • Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets in der First Line unter Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs) und auf Basis von SOPs
  • Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
  • Monitoring und Tracking der Tickets Abarbeiten des Arbeitsvorrates nach vorliegenden SOPs
  • Passwortresets und Useradministration nach Anleitung in oder an verschiedenen Systemen

Das gesuchte Profil

  • Du glänzt mit mehrjährige Berufserfahrung in der genannten Branche, Position und/oder Technologie-Felder
  • Technisches Verständnis
  • Kommunikatives Geschick
  • Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Gute - sehr gute Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse im Office Umfeld

Bitte beachte die folgenden Anforderungen

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Ihre Vorteile als SOMIaner

  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feeback von uns.
  • EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden.
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Lagerlogistiker (m/w/d) IT-Affin

ab sofort - langfristig

Leinfelden-Echterdingen

Arbeitnehmerüberlassung

Techniker Rechenzentrum (m/w/d)

15.12.2025 - langfristig

Hamburg

Arbeitnehmerüberlassung

Sachbearbeiter (m/w/d)

15.12.2025 - 01.06.2026

Landau in der Pfalz

Arbeitnehmerüberlassung

Techniker Rechenzentrum (m/w/d)

asap - langfristig

Aachen

Arbeitnehmerüberlassung

Application Manager Enterprise Data Warehouse (w/m/d)

-

Offenbach am Main, Erfurt

Festanstellung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Kevin Kamaci

+49 69 47 89 18 90-15

kevin.kamaci@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Lagerlogistiker (m/w/d) IT-Affin

ab sofort - langfristig

Leinfelden-Echterdingen

Arbeitnehmerüberlassung

Techniker Rechenzentrum (m/w/d)

15.12.2025 - langfristig

Hamburg

Arbeitnehmerüberlassung

Sachbearbeiter (m/w/d)

15.12.2025 - 01.06.2026

Landau in der Pfalz

Arbeitnehmerüberlassung

Techniker Rechenzentrum (m/w/d)

asap - langfristig

Aachen

Arbeitnehmerüberlassung

Application Manager Enterprise Data Warehouse (w/m/d)

-

Offenbach am Main, Erfurt

Festanstellung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.