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Positions-Nr. 2969131
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Start ab sofort |
Standort Düsseldorf |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Festanstellung |
GESCHLOSSEN
Benefits
Deine Tätigkeiten
Annahme von Support-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketing-System
Erfassung und Dokumentation von Support-Anfragen im firmeninternen Ticketing-System
Analyse und Lösung von Support-Anfragen im 1st-Level
Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd-Level-Support
Identifikation der Kundenbedürfnisse und Bereitstellung passender Informationen
Administration von Benutzerzugängen zur firmeninternen Systemlandschaft
Zentraler Ansprechpartner bei akuten technischen Problemen (Floor Support)
Das gesuchte Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im 1st-Level-Support, Service Desk oder Helpdesk
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie lösungsorientiertes und proaktives Arbeiten
Erfahrung in der Betreuung von BSS-/OSS- und Office-IT-Systemen im Telekommunikationsumfeld
Sicherer Umgang mit Ticketing-Systemen, Collaboration-Tools, Okta, MS 365 sowie Kenntnisse im Bereich ITSM
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige Priorisierung und zuverlässige Bearbeitung von Aufgaben
Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise
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ab sofort - langfristig
Leinfelden-Echterdingen
Arbeitnehmerüberlassung
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