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Sales Manager (m/w/d) Hafenumschlag

Positions-Nr. 2968997


Start

ASAP

Standort

Duisburg

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Festanstellung

Benefits

  • Firmenwage
  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • Gleitzeitmodell
  • Corporate Benefits

Deine Tätigkeiten

  • Sie tragen maßgeblich zur Akquise von Neukunden bei und fördern das Wachstum unseres Bestandsgeschäftes.

  • Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld und betreuen verschiedene Terminals in der gesamten Rhein-Ruhr-Region.

  • In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung treiben Sie die vertriebliche Weiterentwicklung unserer Standorte voran.

  • Sie beobachten den Markt aufmerksam und entwickeln zusammen mit unseren Kunden innovative, wettbewerbsfähige Logistikkonzepte, die speziell den Auslastungsgrad unserer Terminals optimieren.

  • Sie identifizieren Potenziale, entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für die logistischen Herausforderungen unserer Kunden und bieten integrierte Komplettlösungen aus einer Hand.

  • Ihre Vertriebsaktivitäten dokumentieren Sie effizient in unserem CRM-System.

Das gesuchte Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen.

  • Sie bringen Erfahrung aus den Bereichen LKW, Binnenschifffahrt, Bahn, Lagerlogistik oder Hafenumschlag mit und wissen, wie man Massengüter oder große Stückgüter effizient bewegt.

  • Sie verfügen über ein starkes Netzwerk und können auf wertvolle Kontakte aus Ihren vorherigen Positionen zurückgreifen.

  • Erste Vertriebserfahrungen haben Ihnen gezeigt, dass der direkte Kundenkontakt für Sie eine erfüllende und motivierende Aufgabe ist.

  • Sie sind ein echter Sympathieträger, der weiß, wie man Kunden gewinnt und langfristig an das Unternehmen bindet.

  • Mit exzellenten Englischkenntnissen in Wort und Schrift sowie einem professionellen und positiven Auftreten überzeugen Sie auf allen Ebenen.

  • Ihre ausgeprägte Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied.

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

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  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess für Sie
  • Täglich neue Stellenangebote
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Wir beraten Sie zu unseren Kunden und ihren Benefits, den Rollen und den Aufgaben.
  • Wir entwickeln selbst unsere Tools und ERP-Systeme – So verstehen wir unsere Kunden besser und bieten modernste Technologien zur Unterstützung an.
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Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.