Position empfehlen
Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!
Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!
Positions-Nr. 2968794
|
Start Ab sofort |
Standort Hannover |
Auslastung Vollzeit |
Vertragsart Festanstellung |
GESCHLOSSEN
Benefits
Deine Tätigkeiten
Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse im Servicedesk unter Nutzung von Jira Service Management
Fachliche Begleitung sowie organisatorische und inhaltliche Kontrolle der eingehenden Supportanfragen
Organisation und Überwachung der Support-Aktivitäten im Hinblick auf Verfügbarkeit und Erreichbarkeit
Laufende Abstimmung mit der Leitung der IT-Infrastruktur-Gruppe
Unterstützung der Nutzerinnen und Nutzer im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports in einer Windows-Umgebung, inklusive Betreuung von Hard- und Software sowie Netzwerkkomponenten
Einarbeitung neuer Kolleginnen und Kollegen
Bedarfsmeldungen für IT-Ausstattung an den Einkauf, Kontrolle des Wareneingangs, Inventarisierung und Verteilung von Geräten
Redaktionelle Pflege und Weiterentwicklung der internen Wissensplattform der IT
Dokumentation von Systemen sowie Aktualisierung und Pflege der Configuration Management Database (CMDB)
Mitwirkung bei der Paketierung von Softwarelösungen
Das gesuchte Profil
Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
ab sofort - langfristig
Wörth am Rhein
Arbeitnehmerüberlassung
Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
ab sofort - langfristig
Wörth am Rhein
Arbeitnehmerüberlassung