Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



Support Specialist POS (m/w/d)

Positions-Nr. 2968692


Start

ab sofort

Standort

Hamm

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Festanstellung

GESCHLOSSEN

Benefits

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer boomenden, sexy Branche bei DEM Tech-Unternehmen der Region!
  • Sei ein Teil des Wachstumsprozesses bei uns. Für die nächsten Jahre haben wir eine Menge vor und Du bist der nächste Schritt in die richtige Richtung.
  • Feste Arbeitszeiten, gepaart mit flexibler Einteilung und Abstimmung (auch von Urlaub und Überstundenabbau) innerhalb des Teams
  • ein jung gebliebenes Team, gepaart mit Erfahrung einiger der größten und spannendsten Veranstaltungen und Veranstaltungsstätten in Deutschland
  • Die passende High-end Hardware, um dir ein besonders angenehmes Arbeiten zu ermöglichen
  • Kaffee / Tee / Wasser / Obst und mehr
  • Team-Events, Incentives und Besuche von tollen Veranstaltungen
  • flache Hierarchien und zahlreiche Möglichkeiten um sich weiterzuentwickeln und aufzusteigen
  • Corporate-Benefits (Portal für zahlreiche Mitarbeitervorteile)
  • Nettolohn-Bonus nach einer festgelegten Betriebszugehörigkeit

Deine Tätigkeiten

  • Kundenkommunikation und Bearbeitung von POS-relevanten Incidents. Analyse und Lösung von Störungen
  • Konfiguration und Inbetriebnahme von Hard- sowie Softwareprodukten
  • Identifikation neuer Kundenbedarfe
  • Zusammenarbeit mit Entwicklern und Product Ownern
  • Dokumentation von Incidents und Installationsverfahren
  • Mitgestaltung unserer Software durch kreative und marktorientierte Impulse

Das gesuchte Profil

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbar
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im IT-Support
  • Erfahrung mit POS-Lösungen, EC-Terminals, Druckern, Scannern und mobilen Endgeräten
  • Sichere Handhabung von Microsoft- und Android-Betriebssystemen
  • Umgang mit Helpdesk-Systemen und Remote-Software
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Einsatzbereitschaft auch am Wochenende
  • Serviceorientierte Denkweise
  • Erfahrung mit CRM-Systemen und MDM-Tools
  • Grundlegende Netzwerkkenntnisse und Führerschein Klasse B

Sprachanforderungen

  • Deutsch: Verhandlungssicher
  • Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess für Sie
  • Täglich neue Stellenangebote
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Wir beraten Sie zu unseren Kunden und ihren Benefits, den Rollen und den Aufgaben.
  • Wir entwickeln selbst unsere Tools und ERP-Systeme – So verstehen wir unsere Kunden besser und bieten modernste Technologien zur Unterstützung an.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Vivian Kelemen

+49 211 950 756-21

vivian.kelemen@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT-Lagermitarbeiter (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Nieder-Olm

Arbeitnehmerüberlassung

IT- Engineer im Bereich Windows-Patch-Management (Ivanti DSM) (m/w/d)

ab sofort - 31.03.2026

Hamburg

Freiberuflich

IT Leiter (m/w/d)

Demnächst

Frankfurt am Main

Festanstellung

IT Techniker (m/w/d)

01.12.2025 - 23.12.2025

Metzingen

Arbeitnehmerüberlassung

Servicetechniker Industrieprojekte (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Dresden

Arbeitnehmerüberlassung

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Vivian Kelemen

+49 211 950 756-21

vivian.kelemen@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT-Lagermitarbeiter (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Nieder-Olm

Arbeitnehmerüberlassung

IT- Engineer im Bereich Windows-Patch-Management (Ivanti DSM) (m/w/d)

ab sofort - 31.03.2026

Hamburg

Freiberuflich

IT Leiter (m/w/d)

Demnächst

Frankfurt am Main

Festanstellung

IT Techniker (m/w/d)

01.12.2025 - 23.12.2025

Metzingen

Arbeitnehmerüberlassung

Servicetechniker Industrieprojekte (m/w/d)

ab sofort - langfristig

Dresden

Arbeitnehmerüberlassung

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 15 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.